Diverse Reiseveranstalter
(ohne Hitreise exklusiv)
Ähnliche Reisen
Eine Stadt mit vielen Gesichtern - das ist Jesolo Lido in Italien. Der lange Strand von Jesolo erstreckt sich über 15 km und ist der ideale Ort für Sportliebhaber. Eine wahre Oase für Liebhaber des Shoppings ist die längste Shoppingmeile Europas, wo Sie kleine Handwerksläden und Modeboutiquen finden.
Tag 1: Abfahrt gemütlich ab Kärnten gemäß Reiseverlauf. Über die italienische Autobahn geht es vorbei bei Udine und Palmanova nach Jesolo. Ankunft gegen Mittag in Jesolo, Check In ist um 15.00 Uhr. Der restliche Tag steht zur freien Verfügung
Tag 2-3/4: Die Tage stehen Ihnen zur freien Verfügung. Genießen Sie die Tage am Meer oder machen ein Ausflug in die Lagungenstadt Venedig.
Tag 4/5: Nach dem Frühstück können Sie Ihr Gepäck an der Rezeption hinterlegen und den restlichen Vormittag/Tag noch genießen. Um ca. 14:00 Uhr (bei Kombination mit der Tagesfahrt ca. 19.00 Uhr) treten wir die Heimreise an.
Lage: Das Hotel Jalisco ist nur wenige km von Venedig entfernt, im westlichen Teil von Jesolo Lido, nur 100 m vom Meer entfernt. Es liegt zwischen der Piazza Marina und der Piazza Nember, in der Fußgängerzone von Jesolo mit den meisten Geschäften, Spielhallen und Nachtclubs. Der Wasserpark Caripe Bay ist ca. 500 m vom Hotel entfernt.
Ausstattung: Das Hotel verfügt über einen Pool, Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand inklusive, kostenlose Leihfahrräder, ein Restaurant und WiFi.
Zimmer: Die Zimmer sind mit Dusche, WC, Sat-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage, WiFi und Balkon ausgestattet.
Verpflegung: Frühstück vom Buffet. Abendessen wird serviert.
Lage: Das Hotel befindet sich in ruhiger und zentraler Lage, nur wenige Schritte vom Meer entfernt und an der belebten Via Bafile, der längsten Fußgängerzone Europas, die Sie mit ihren Geschäften, Bars, Restaurants, Pizzerien, Clubs, Diskotheken und ihrem schönen Radweg begeistern wird.
Ausstattung: Das Hotel verfügt über eine Rezeption, Restaurant, Cafe, Bar, Pool, Aufzug, Fernsehraum, Kinderspielplatz.
Zimmer: Sind ausgestattet mit Dusche, Haartrockner, Sat-TV, Telefon, Safe und Klimaanlage.
Verpflegung: Frühstück und Abendessen
Hinweise zur Reise:
Einreise – und Gesundheitsinformationen:
Italien: Gültiger Reisepass oder Personalausweis. Keine Visumpflicht. Aktuelle Informationen finden Sie auf: www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/italien/
Vorgeschriebene Impfungen: Keine. Empfehlenswerte Reisemedizin: www.gesundheit.gv.at/leben/gesundheitsvorsorge/impfungen/reiseimpfungen
Die angeführten Einreiseinformationen sind für österreichische Staatsbürger gültig.
Personen anderer Nationalität sind dazu angehalten sich rechtzeitig bei der zuständigen Botschaft über die geltenden Einreisebestimmungen zu informieren.
Information zur Mobilität: Die Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität NICHT geeignet.
Mindestteilnehmeranzahl: 25 Personen. Sollte die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht werden, so hat der Veranstalter das Recht die Reise kostenlos abzusagen. Bei Reisen von mehr als 6 Tage beträgt die Rücktrittsfrist 14 Tage, zwischen 2 und 6 Tagen Reisedauer hat die Absage 7 Tage vor Reisebeginn zu erfolgen und bei Tagesreisen beträgt die Absage 48 Stunden vor Reiseantritt.
Kleingruppenzuschlag: Gelegentlich kann es vorkommen, dass die Mindestteilnehmerzahl einer Reise nicht erreicht wird. In einem solchen Fall möchten wir Ihnen trotzdem ein schönes Reiseerlebnis ermöglichen und verrechnen daher einen Kleingruppenzuschlag in maximaler Höhe von 8% vom Reisepreis hinzu. Wir bitten um Verständnis, dass der Kleingruppenzuschlag nicht zu einem kostenlosen Rücktritt von der Reise berechtigt (siehe ARB Punkt 11.4.).
HITREISE-Reisebegleitung: Sollte im Leistungspaket eine HITREISE-Reisebegleitung angeführt sein, so gilt diese Leistung ab einer Teilnehmeranzahl von 30 Personen. Grundsätzlich ist die Betreuung für den gesamten Reisezeitraum gegeben. In bestimmten Fällen kann es aber vorkommen, dass die Betreuung nur auf die Fahrt bzw. die Abfertigung der Passagiere am Abreisetag sich beschränkt. Bei Busreisen kann die Betreuung auch durch den Busfahrer erfolgen.
Sitzplatzreservierung: Bei Busreisen werden die Sitzplätze nach Buchungseingang vergeben. Zeitgerechte Buchung garantiert Ihnen den gewünschten Sitzplatz. Gegen eine Gebühr von € 20,-/Person bei Mehrtagesfahrten und € 10,-/Person bei Tagesfahrten haben Sie die Möglichkeit für die Hin- und Rückfahrt Ihren Wunschsitzplatz fix zu reservieren, vorausgesetzt dieser ist noch frei.
Teilnehmeranzahl Abfahrtsorte: Die Mindestteilnehmeranzahl bei den fixen Abfahrtsorten beträgt 5 Personen. Ab 10 Personen kann jeglicher Abfahrtsort in Kärnten ohne Aufpreis fixiert werden.
Änderungen Abfahrtsort: Fahrtroutenänderungen sind jederzeit möglich. Wenn die Mindestteilnehmeranzahl pro Abfahrtsort nicht erreicht wird, behalten wir uns das Recht vor, Sie auf den nächst gelegenen Abfahrtsort bzw. auf eine Zug An- und/oder Abreise umzubuchen.
Allgemeine Hinweise:
Reiseveranstalter: Hitreise GmbH, A-9073 Viktring, abgesicherter österreichischer Reiseveranstalter, GisaNr. 11039938 www.gisa.gv.at. Absicherung gemäß Pauschalreiserichtlinie durch Bankgarantie Austria Anadi Bank AG, Klagenfurt. Insolvenzabwickler: Europäische Reiseversicherung AG, Wien.
Reisebedingungen: Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen des Reiseveranstalters „Hitreise GmbH“ www.hitreise.at/agb. Umbuchungs- und Stornogebühren siehe Punkt 15 Rücktritt des Reisenden unter Entrichtung einer Entschädigungspauschale.
Reise- und Stornoversicherung: Es wird auf die Wichtigkeit und Abschlussmöglichkeit einer Reisestorno-, Reisekranken- und Rückholversicherung bei der Buchung informiert. www.hitreise.at/reiseservice/reiseversicherung
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre: Müssen sich immer in Begleitung einer erwachsenen Person befinden. Ist die Person nicht der Erziehungsberechtigte, wird eine Einverständniserklärung eben dieser benötigt. Alleinreisende Kinder und Jugendliche werden aus Sicherheitsgründen nicht befördert. Jugendliche von 16 bis 18 Jahre dürfen die Reise mit einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten auch alleine antreten.
Programmänderung und Irrtum vorbehalten.