Diverse Reiseveranstalter
(ohne Hitreise exklusiv)
Ähnliche Reisen
Lefkas ist ein Badeparadies für alle die das Meer lieben. Die schönen Strände bieten auch für Aktivurlauber einiges, wie Surfen, Kiten und Tauchen. Das Inselinnere besticht mit Olivenbäumen, Zypressen und Pinien und kann mit einem Mietwagen erkundet werden, dabei stoßen Sie auf einige kleine Bergdörfer. Sehenswert ist der kleine Ort Aghios Nikitas mit traumhafter Aussicht und gemütlichen Tavernen ebenso wie der Strand Porto Katsiki mit weißen Felsen und türkisen Wasser.
Tag 1: Eigenanreise zum Flughafen Laibach oder gegen Aufpreis Bustransfer ab/bis Kärnten. Flug ab Laibach nach Lefkas/Preveza.
Tag 2 - 7: Die Tage stehen Ihnen zur freien Verfügung. Genießen Sie die herrlichen Strände und erkunden sie die traditionellen griechischen Bergdörfer.
Tag 8: Rückflug von Lefkas/Preveza nach Laibach.
Extras:
Flughafenparkplatz (8 Tage): € 60,-
Lage: Die Hotel befindet sich in dem Dorf Episkopos (Nikiana), etwa 150 m vom Kiesstrand Episkopos entfernt. Der Hafen liegt in ungefähr 1 km Entfernung und 7 km sind es bis zur Hauptstadt der Insel Lefkas
Ausstattung: Das Hotel verfügt über eine Rezeption, Bar, Sonnenterrasse, Garten.
Zimmer: Verfügen über eine Klimaanlage, Balkon oder Terrasse (in den meisten Zimmern), Badezimmer mit Dusche/Wanne, WC, Haartrockner
Hinweise zur Reise:
Einreise – und Gesundheitsinformationen:
Information zur Mobilität: Die Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität NICHT geeignet.
Mindestteilnehmeranzahl: 100 Personen. Sollte die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht werden, so hat der Veranstalter das Recht die Reise kostenlos bis 20 Tage vor Anreise abzusagen.
Allgemeine Hinweise:
Reisebedingungen: Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen des Reiseveranstalters „Hitreise GmbH“ (www.hitreise.at/agb) Der Namen der Airline (vermutlich Tradeair bzw. Aegean Airlines) wird bei der Buchung bekannt gegeben! Umbuchungs- und Stornogebühren siehe Punkt 15 Rücktritt des Reisenden unter Entrichtung einer Entschädigungspauschale.
Reise- und Stornoversicherung:
Programmänderung und Irrtum vorbehalten.