Unser Leitbild

H I T R E I S E   

... nach diesen Werten wollen wir arbeiten ...

 

Hitreise will Erlebnis und Erholung ermöglichen. Kunden sollen die größte Erfüllung im Urlaub finden. Dies stellen wir sicher, indem wir dafür alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpfen, damit Sie sich wohlfühlen. Im Mittelpunkt unserer Bestrebungen stehen unsere Kunden. Unsere Aufgabe ist es, mit allen Mitteln und Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihren Urlaub, ihren Aufenthalt genießen. Deshalb haben Freundlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen oberste Priorität bei der Beratung vor Ort in den Büros oder online.

Wir orientieren uns an den wahren Bedürfnissen unserer Kunden und richten sämtliche Arbeitsprozesse, gemäß wohl definierter verbindlicher Standards, auf den Kunden aus. Mit unseren umfassenden Serviceleistungen stellen wir uns uneingeschränkt den hohen Ansprüchen unserer Kunden. Wir garantieren unseren Kunden höchste Sicherheit, maximalen Komfort und umfassende Betreuung in partnerschaftlicher Wertschätzung. Mit aktiven Kundenzufriedenheitsgesprächen verschaffen wir uns fortwährend Chancen, Neues zu schaffen und Bestehendes zu verbessern.

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und fair. Dabei orientieren wir uns an Menschlichkeit, Loyalität und Weitblick und sehen die Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten als Partnerschaft. Wir verfolgen gemeinsame und gemeinsam erarbeitete Unternehmensziele und schaffen Werte.

Unserer Mitarbeiter bilden das Fundament unseres Erfolges. In gezielter und kontinuierlicher Personalentwicklung bilden wir unsere Mitarbeiter zu Experten mit hochattraktiven Fachwissen aus und geben ihnen Raum für persönliche Entfaltung. Wir räumen unseren Team-Mitgliedern Entscheidungsspielraum ein und fördern dadurch ihr Mitunternehmertum. Wir beteiligen unsere Mitarbeiter am Unternehmenserfolg und fördern ihre Selbstverwirklichung im Unternehmen.

Hitreise arbeitet gewinnorientiert. Dadurch sichern wir unsere finanzielle Eigenständigkeit und ermöglichen ständiges, den Unternehmenszielen entsprechendes Wachstum. Eine ausreichende Eigenkapitalausstattung garantiert die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner und sichert dadurch das Unternehmen langfristig.

Wir wollen aufrichtig und freundlich sein, Erstklassiges und Besonderes bieten. Wir wollen stets auf dem neuesten Stand sein und Trends setzten. Wir arbeiten gemeinschaftlich am Erfolg und zum Wohle unseres Kunden, Lieferanten und des gesamten Unternehmens. Wir tun dies mit Spaß an der Arbeit und der Freude, uns ständig weiter zu entwickeln und unseren Kunden somit am besten dienen zu können.