Adults only - Reisen für Erwachsene

Adults only - Hotels dieser Art sind nicht nur Unterkünfte für Personen ab 18 Jahren. Urlauber die solche Hotels suchen, bevorzugen mehr – da ist Zweisamkeit ein zentraler Punkt, wo sich der Wunsch nach Zimmern mit einem privaten Pool oder anderen Rückzugsmöglichkeiten zeigt. Da sind auch keine überlaufenen Strände und Hotels gewünscht, wo die Lautstärke am Strand und in den Restaurants an Party erinnert. Dazu kommen auch Wünsche, den Urlaub noch exklusiver und individueller zu gestalten, etwa mit einem romantischen Dinner am Strand unter Sternenhimmel. Solche individuellen Wünsche sollten vom Hotel berücksichtigt werden. Das heißt aber auch für die Hotels, dass auf die Vorlieben der Kunden Rücksicht genommen werden sollte. Wenn der Urlaubswunsch eher ein Aktiv- oder Abenteuerurlaub sein soll, können auch speziell gestaltete Ausflüge wie Safaris zu zweit gebucht werden. Durch die nun neue Mehrfachbelastung durch Beruf, Homeoffice und Homeschooling in der Pandemie wünschen sich bestimmt viele Paare ein wenig Zweisamkeit zum Entspannen. Unterkünfte die in dieser Art einen „kleinen Honeymoon“ bieten können, werden sicher gerne gebucht werden.

24.10.2021 - 27.10.2021

SÜDTIROL - 4* Falkensteiner Hotel & Spa Antholz - ...

Italien Im Genusshotel Antholz Zeit zu zweit verbringen.. . Im 4* Falkensteiner ...
4 Tage
ab 379,00 €