Tunesien

Tunesien liegt im Norden Afrikas und ist ein Land das jedes Jahr viele Touristen begeistert. Das besonders warme Klima, die feinen Sandstrände und die sehr schönen Hotelanlagen sorgen für einen wunderbaren Urlaub zum Wohlfühlen. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über sehr angenehm. Daher gilt das Land als ganzjähriges Badeparadies. Perfekt machen den Urlaub dann spannende Wüstentouren, Spaziergänge über einen Basar in der Altstadt der Medina genannt. Dort kann man viele orientalischen Köstlichkeiten sehen und probieren. Aber auch kulturell auf Entdeckungsreise zu gehen ist sehr interessant. Hier kann man auf den Spuren der rund 3.000 Jahre alten Geschichte viele Sehenswürdigkeiten entdecken, wie z.B. die Ausgrabungsstätten von Karthago oder das Amphitheater von El Djem.

9 Termine
04.08.2021 - 11.08.2021

TUNESIEN-ENFIDHA - Flug ab Laibach

Tunesien Tunesien - Badespaß pur! Besuchen Sie mit Ihren Kindern bei einem ...
8 Tage
ab 529,00 €
10 Termine
25.08.2021 - 01.09.2021

DJERBA - Flug ab Laibach

Tunesien Djerba - die Sonneninsel im Mittelmeer . Djerba ist bekannt für seine ...
8 Tage
ab 529,00 €